« zurück zur Übersicht

Männergymnastik Sport in der Prävention

Outdoor / Sport im Freien, Gymnastik, Fitness, Muskel-Skelett-Training, Herz-Kreislauf-Training, Entspannung / Stressbewältigung

Zielgruppen: Erwachsene, Senioren

Durchführungsort: Turnhalle Südbahnhofstraße, 37213 Witzenhausen

Termin: Freitags von 18.00 - 19.30 Uhr

Gebühren: 60,00 € Jahresbeitrag

Angebotsdauer: Dauerangebot

 

TG 1861 Witzenhausen e.V.
Heinz-Dieter Krause
Telefon: 05542/2911

...weitere Infos zu dem Verein

Weiterführende Informationen:
Ich habe die C-Linzenz „ Breitensport für Erwachsene und Ältere“ in 2008 und die B-Lizenz „Sport in der Prävention“ in 2010 erworben. An folgenden vom DOSB zertifizierten Programmen habe ich teilgenommen und die Zertifikate erworben: Sturzprävention, Laufend unterwegs, Präventives Ausdauertraining AlltagsTrainingsProgramm Beim DTB habe ich das Zertifikat „Drums Alive - Instructor erworben. Außerdem organisiere ich alle 2 Jahre eine Erste-Hilfe-Fortbildung und nehme selbst daran teil. Die letzte Fortbildung fand im Jahr 2020 statt. Weiterhin besuche ich für mich interessante Angebote, um meinen Teilnehmern neue Übungen anbieten zu können. Das wären z.B. Aroha, Yoga, Bauch-Beine-Po, Smovey Fitness, Koordinationstraining, Die Welt der Faszien, Seniorenfitness und noch mehr.

 
 
Facebook Account RSS News Feed