« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 11.07.2019

Sportjugend beschließt Kooperation mit anderen nordhessischen Sportjugenden

Sportjugend

Sportjugend beschließt Kooperation mit anderen nordhessischen Sportjugenden
Bad Sooden-Allendorf. Am 01. Juni 2019 war es so weit. Die im Dezember 2018 gesammelten Projektideen gingen in die nächste Runde. Doch zuvor wurde eine Kooperationsvereinbarung aufgelegt. In Zukunft werden die nordhessischen Sportjugenden gemeinsam verschiedene Projekte planen und durchführen. Im Anschluss an die Vereinbarung wurden die Projektideen nochmal vertieft und die Zuständigkeiten wurden aufgeteilt, so dass für 2020 die ersten Pläne in die Tat umgesetzt werden können. 
Zum Abschluss des Tages wurde gemeinsam in Eschwege am Werratalsee gegessen und eine Runde Kanu auf der Werra gefahren.


 
 
 
Facebook Account RSS News Feed