« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 03.09.2019

Loppybälle sorgen für Begeisterung

Loppybälle sorgen für Begeisterung
Großalmerode. Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter konnte die TG 1863 Großalmerode 150 Mitglieder und Gäste auf dem Sportplatz hinter der Turnhalle Jonasbach begrüßen. Beim Sommerfest mit Sport und Spiel sorgte vor allem der Spielpool des Sportkreises Werra-Meißner für Begeisterung. Insbesondere die Loppybälle waren ein echter Renner und die Kinder hatten einen Heidenspaß. „Es war wirklich schön. Wer nicht da war, hat was verpasst“, sagte ein Vereinsmitglied, dass sich über den Auftritt des Musikzugs, die Hüpfburg für die Kleinsten und zahlreiche tolle Gespräche freute. „Unser Spielpool garantiert immer Spiel, Spaß und Spannung. Und gerade bei Festlichkeit ist der Pool eine willkommene Abwechslung für Jung und Alt“, betonte Jugendsprecherin Laura Heckmann. Weitere Infos zu unserem Spielpool erhalten Sie hier: https://www.sportkreis-werra-meissner.de/jugend/spielepool.html

Text: Marvin Heinz/TG 1863 Großalmerode  
Foto: TG 1863 Großalmerode
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed